Calendar: Past events and reports

Reset search
  • Bildung verbindet

    Tuesday, March 19, 2024 18:30-22:30

    Der ROKJ Präsident Ueli Manser besucht uns heute und informiert uns über die Integration von sozial und wirtschaftlich benachteiligten Kinder in der Ostschweiz.

    Hotel Einstein Files
  • Freundschaft verbindet / Governorbesuch

    Wednesday, February 14, 2024 18:30-22:30

    Unsere Governor Franziska Zaugg wird uns zusammen mit dem Inner Wheel Club Fürstenland-Toggenburg im Freihof in Gossau (2. Stock) besuchen und sich uns vorstellen und über die Inner Wheel Strategie 2024 sowie ihr Sozialprojekt "Pluto" berichten. Das Meeting startet um 18.30 Uhr. Bildet doch Fahrgem...

    Freihof Gossau Files
  • Musik verbindet

    Tuesday, December 12, 2023 18:30-22:30

    Anahita Docsa und Leonie Martel, zwei junge Solo-Künstlerinnen (Schwerpunkt Musik an der KSBG) begleiten unsere Weihnachtsfeier musikalisch.

    Hotel Einstein Anahita Docsa und Leonie Martel Files
  • Solidarität verbindet

    Tuesday, November 21, 2023 18:00-22:30

    Francesca Corbella und Ana Victoria Paredes, die Präsidentin und die Geschäftsführerin des Solihauses, zeigen uns vor Ort, wo Menschen, die Hilfe suchen und sich in einer neuen Welt zurechtfinden müssen, immer willkommen sind. Migrantinnen verwöhnen uns danach mit einem "Dinner on the spot".

    Solidaritätshaus Francesca Corbella und Ana Victoria Paredes Files
  • Künstliche Intelligenz verbindet

    Tuesday, October 24, 2023 18:30-22:30

    Künstliche Intelligenz (KI) verbindet menschliches Lernen & Denken mit moderner Technologie. Was ist das Ziel von Künstlicher Intelligenz und welche Arten gibt es? Andreas Göldi, Internet-Pionier und Startup Investor, wird uns in dieses Thema einführen.

    Hotel Einstein Andreas Göldi Files
  • Martha Niquille

    Tuesday, April 25, 2023 18:30-22:30

    Martha Niquille, Bundesrichterin und Präsidentin des Bundesgerichts 2021 bis 2022 erzählt uns heute aus ihrem spannenden Werdegang hin zur ersten Frau als höchste Richterin des Landes. 

    Hotel Einstein Files
Show 1 - 6 of 6 6